Sonntag, 8. Juli 2007

Weiter bergauf

Im Moment kann ich mich echt nicht beklagen, es get stetig nach oben. Gestern nur wenig Zeit zum spielen gehabt, trotzdem 250$ up. Heute eine richtig dämliche Session am Vormittag eingelegt, wo ich wusste dass ich nur etwa 30 min Zeit hatte. Dementsprechend habe ich auch gespielt, AJ war 2 mal mein Verderben. Zuerst gegen einen, der sein AQ wie einen Draw gespielt hab, ich protecte fröhlich, aufeinmal raist er mich am River !??!. Da ich schon commited war (er hatte nur etwa 60$) muss ich natürlich callen und rege mich furchtbar auf. Und das zweite mal AJ auf einem J5x Flop gegen J5... Also hörte ich nach 50 Händen mit 160$ Minus auf...

Heute abend lief es umso besser, wobei ich auch etwas Glück hatte, und 2 Midstacks, die natürlich mit Q8 und sonstigem Kram gegen meine Kings und Aces 2 pair treffen, gerivert habe. Insgesamt schaffte ich es noch auf ein Plus von immerhin 75$.

Da in nächster Zeit keine grösseren Cashouts bevorstehen, ich aber trotzdem nicht in 2 Wochen schon NL200 spielen will, werde ich erst mal mind. den ganzen Juli NL100 spielen. Angestrebte BR bis dahin sind 5000$, was mit den Boni doch recht komfortabel zu erreichen sein dürfte. Alles was darüber hinaus noch dazukommt ist ein netter Puffer, falls es am Anfang nicht so gut auf NL200 klappen sollte. Aber soweit zu denken ist wohl noch verfrüht, erstmal stabil NL100 schlagen, und natürlich weiter an meinem Spiel arbeiten.

3 Kommentare:

sashstar hat gesagt…

hm na dann gl und hau rein

liest sich jednfalls sehr gut, hf beim umstieg auf nl200 :)

lust auf verlinken ?

http://foldbehind.wordpress.com/

gruß

chris269 hat gesagt…

jo gerne :)

insert hat gesagt…

gratz gratz gratz.
es ist eine freude deinen erfolg hier zu verfolgen. :)