Mittwoch, 4. Juli 2007

Eingewöhnen auf NL100

Ja es läuft ja ganz gut auf NL100. Das einzige, was man bemängeln könnte ist, dass die Sessions erst stetig um einen Betrag x nach oben gehen, und dann irgendwann stetig bis x/2 runter. Gestern genauso. Zuerst mit richtig gutem Poker auf 400$ hoch, am Ende der Session waren nur noch 200$ plus übrig. Eine Hand, in der ich einen Straighflush Draw mit JTs auf einem KQ8 Board hatte, Villain hat tatsächlich mein Allin mit A8 (!) gecalled, ich treffe meine 21 Outs natürlich nicht, und verliere einen vollen Buyin. Danach gings noch durch diverse kleiner Pötte noch bis auf die besagten 200$ runter.

Aber ich will mich nicht allzu sehr beschweren, ich fühle mich immer besser auf dem neuen Limit, die besseren Gegner kommen mir sogar entgegen da man plötzlich mit Fold Equity spielen kann. Auf NL50 hat einen ja jeder Donk mit seinem middle pair und was nicht alles runtergecalled.

Der Bonus lässt sich auch super abspielen, habe vor 3 Tagen angefangen und bin mittlerweile bei 20%, dabei habe ich noch nicht mal viele Hände gespielt. Wenn das so weitergeht, sind durchaus 2-3 500$ Boni im Monat drin.

2 Kommentare:

CivSTAR hat gesagt…

mit dem Bonus ist ja mal wirklich nice. wie viele hände haste bis dato ca. gespielt?

chris269 hat gesagt…

so um die 2500.