Freitag, 6. Juli 2007

Das wars...

... wohl. Der Umstieg auf NL100 ist wohl geschafft. Aber mal ganz von vorne.

Gestern ging es zuerst 1,5 Stacks runter. Ich hatte 0 (!!) Kartenglück. In 700 Händen - ungelogen - NICHT EINEN Flush und NICHT EINE Straight. Dazu nur einmal ein Set, das nur wenig eingebracht hat. Sowas hab ich noch nich erlebt. Aber nun gut.

Heute hingegen lief es super. Zuerst mit 3 Sets gegen high card King, highcard King und Flushdraw (lol) jeweils 1/2 - 3/4 Stack gemacht. Dan war ich mit einem loose aggressive Spieler an 2 Tischen, gegen den ich nach und nach immer mehr Notes gemacht habe, wie er bestimmte Hände spielt. Im laufe der Zeit hatten wir diverse reraised Pötte, die ich ihm und er mir (da bin ich mir sicher...) geklaut hatte, er mich aber zuletzt etwas rumgeschubst hat. Also ich hatte AJo im CO und raise auf 5$ nach einem limper. Der LAG callt. Flop ist T8K, alles in der Farbe meines Asses. Er checkt, ich bette 10$, er raist auf 30, ich reraise auf 60 (effective Stacksize waren 120 BBs). Dann pusht er. Ich überlege, bis die Zeit fast abgelaufen ist, und calle. Der Grund war: er würde einen Flush nicht so spielen. Der Push war nicht 4 Value, sondern um mich rauszutreiben. Ich setzte ihn auf sowas wie KJ oder KQ. Ich calle, weil ich sowohl die Q als auch das A zu meinen Outs zähle, mir also bis zu 16 Outs gebe. Danach habe ich mich drüber aufgeregt, dass man bei Ongame nicht etwas mehr Zeit oder ne Timebank oder sowas hat. Naja, der Turn bringt einen Jack und ich bekomme (da war ich mir sicher) 2 weitere outs hinzu. Am River kommt dann mit ner 3 mein Flush an, und ich gewinne gegen K5 (!). Danach ist er instant vom Tisch gegangen.

Insgesamt ging es heute also 410$ hoch. Beim Bonus bin ich bei 31%, erste hochrechnungen ergeben 13k zu spielende Hände und 45-50% Rakeback. So machts Spass :)


Demnächst werde ich wohl mit meinem Blog umziehen, habe seit etwa 2 Jahren eine Domain, die ich dafür benutzen will, die habe ich heute mit PHP und MySQL erweitert, sodass der Blog demnächst unter http://www.chris269.de zu erreichen ist (dort könnt ihr zur Zeit mein erstes PHP Projekt bestaunen, einen Upgradecalc für Diablo2 :D :D)

2 Kommentare:

sashstar hat gesagt…

schön schön

gl weiterhin

CivSTAR hat gesagt…

n1 und gz :)