Montag, 11. Juni 2007

3 Tage Pause...

waren zwar nicht ganz so schlimm wie ich es mir gedacht hatte, aber trotzdem haben mir die 2, 3 Stündchen Poker gefehlt. Allerdings war ich auch recht beschäftigt, u.a. mit meinem PC, sodass ich nicht viel an Poker denken konnte.

Also heute PT Key angefordert (war innerhalb ner Stunde da, respekt an pat), die gesicherten HandHistories eingelesen und voll motiviert angefangen zu spielen. Relativ früh kam eine Hand, in der ich mit ATs auf einem A79 Flop Top pair und einen Flushdraw traf, ich raiste mich mit meinem Gegner allin, und gewann mit Runner Runner Straight gegen sein 77. Ich stand gegen seine Range (Sets, TP, 2Pair) ganz gut da (50% equity) und das ganze Deadmoney im Spiel machte es für mich zu einem einfachen +EV Push. Dass ich dann mit der Straight und nicht mit dem Flush gewann, war dann etwas bitter für den Gegner, aber so ist das nunmal.

Ab da ging es nur noch bergauf, am Ende hörte ich mit 240$ plus auf. Meine BR steht jetzt bei 2526$, allerdings werde ich wohl in den nächsten Tagen 400-500 auszahlen, für diverse Anschaffungen... so werde ich noch ein oder zwei Tage NL50 spielen und dann mit einer angepeilten BR von 2200-2500 wieder einen Versuch NL100 wagen. Hoffentlich klappts diesmal.


Von der Mainboard Front gibts einiges zu berichten, nachdem ich heute beim Händler angerufen habe, ob er das MoBo zurücknimmt, habe ich es also wieder ausgebaut, und bin zu einem örtlichen Händler gefahren, und dort ein Asus P5B gekauft. Mit dem funktioniert das ganze schon etwas besser, habe den Prozessor jetzt auf 2,8 GHz gebracht, höher gehts irgendwie nicht, obwohl die Temperatur nur zwischen 25° (idle) und 40°(prime95) im grünen Bereich liegt. Mal sehen, vielleicht teste ich morgen nochmal, wobei 2,8 GHz schon ganz ordentlich sind, und für alles ausreichend ist, aber es ist eben der Reiz da, an die Grenzen zu gehen...

Keine Kommentare: